20.06.2016

Hallo liebe Kluten,

heute Mittag teilte unser Präsident mit, dass wir 2017 wieder bei den Schull- un Veedelszöch mitgehen können.

Das freut uns sehr und wir hoffen auf Zahlreiche Teilnahme.

Anmeldungen wie immer über den Zochleiter.

 

 

09.06.2016

Im vergangenen Jahr 2015 durften wir 3 neue Mitglieder begrüßen.

Derzeit sind wir 98 Mitglieder. Wow das freut uns sehr!

 

 

 

Im Hinblick auf unser 111 jähriges im Jahre 2019, das wir gebührend feiern möchten,

liegt noch viel Arbeit vor uns. Deshalb haben wir die Arbeitsgruppen gebildet, tragt euch ein um uns tatkräftig zu unterstützen.

 

07.06.2016

JHV beendet.

Neuerungen: 

- 3 Arbeitsstunden für Mitglieder

- Montag 13.06. wird versucht doch bei den Schull- un Feedelswöch mitgehen zu können.

- Überlegungen für neues Stammlokal, wegen der schlechten Bedienung in der Schrekenskammer

Teilt uns euere Meinung mit! Diese ist uns äußerst wichtig! tyralla@koelner-klutengarde.com oder burgwinkel@koelner-klutengarde.com


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!